Alle Abläufe synchronisiert.

Ihr Unternehmen bietet Serviceleistungen für Ihre Kunden an? Dann sollte auch sichergestellt sein, dass alle Serviceanfragen zur Zufriedenheit Ihrer Kunden abgearbeitet werden. Ein Ticket-System für diese Anfragen sichert eine lückenlose und zuordenbare Abarbeitung, Kontrolle und Auswertung.

Ihre Kundenanfragen, welche per Telefon, Telefax, online oder schriftlich erfolgen können, werden zentral erfasst und je nach Betreff an den richtigen Mitarbeiter weitergegeben. Alle Vorgänge werden während der Abarbeitung bis hin zum Abschluss protokolliert. Sie können somit jederzeit nachvollziehen, welche Anfragen aktuell noch bearbeitet werden müssen oder wo es Probleme bei der Bearbeitung gibt.

Bei einer Anfrage über Ihr Online-Formular bekommt Ihr Kunde ein Ticket, mit dem er jederzeit zu diesem Vorgang mit Ihnen in Verbindung treten kann.

Ergänzend haben Sie die Möglichkeit, über eine Erweiterung, externe Dienstleister in dieses Ticketsystem einzubinden.

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